Ein Fest im Voraus

«Die Türe ist etwas offen» sagt Simona Brizzi an ihrem Wahlauftaktfest. Gemeint ist die Tür zum Nationalratssaal. Die Chancen von Simona – Grossrätin und im Vorstand der SP Ennetbaden – auf einen Wahlerfolg im Herbst sind gut: Sie startet auf dem dritten Platz der SP-Liste, und drei Aargauer Sitze hat die SP. Man kennt sie und ihrenLeistungsausweis. «Jetzt ist die Zeit genau richtig», sagt Simona selbst.


Es gibt viele Gründe für ein Wahlauftaktfest: Weil es sich bei den letzten Wahlen vor vier Jahren bewährt hat, weil es Schwung für die kommenden Monate gibt, weil alt Ständerätin und alt Nationalratspräsidentin Pascale Bruderer und Regierungsrat Dieter Egli im vollen Ennetraum von Simona schwärmen können. «Unglaublich freundlich im Ton, unglaublich hartnäckig in der Sache», so bringt es Dieter Egli auf den Punkt. Zuhören können, mehrheitsfähige Lösungen im Blick, diese Qualitäten hebt Pascale Bruderer hervor. «Vernüftig, kompetent und mit Herz».

Darum wollen wir Simona Brizzi im Nationalrat. Du auch? Hier kannst du ihrem Komitee beitreten oder dich auf andere Art im Wahlkampf engagieren: www.simonabrizzi.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert