Mehr als Glühwein – SP-Weihnachtsanlass

Du bist SP-Mitglied oder könntest dir vorstellen, es zu werden? Der Advent bietet eine gute Gelegenheit für Tuchfühlung und Austausch.

Vor dem Jahreswechsel nehmen wir uns Zeit für einen Rückblick auf ein bewegendes 2022 und einen Ausblick auf ein spannendes 2023. Die SP-Präsidien der Stadt Baden, des Bezirks Baden und des Kantons Aargau haben sich in diesem Jahr neu aufgestellt und haben sich diesen verantwortungsvollen Positionen bereits mit sehr viel Herz angenommen. Auf nationaler Ebene werden im Herbst 2023 die National- und Ständeratswahlen stattfinden, ein spannendes Wahljahr steht also wieder an.

Aus diesem Grund sind alle Interessierten zum Wahlanlass der SP Bezirk Baden am Sonntag, 11. Dezember 2022 von 15.00 – 18.00 Uhr, eingeladen.

Programm

15.00 – 16.00 Uhr          Neumitglieder-Anlass (Wie, wo und wann kann ich mich engagieren?)
                                         (Nora Langmoen, SP Kanton Aargau und Andreas Rohner, SP Stadt Baden)

16.00 – 16.30 Uhr          Gastvortrag «Armut und Sozialhilfe»
                                         (Annick Grand, Fachausschuss Gesundheit und Soziales der SP Kanton Aargau)

16.30 – 18.00 Uhr          Gemütliches Beisammensein bei Glühwein und Snacks
                                         (Aussenbereich Restaurant Rebstock)

Beim Neumitglieder-Anlass ist natürlich der Name auch das Programm aber gerne können auch alteingesessene Hasen daran teilnehmen und ihre Erfahrungen mit einbringen. Alle anderen begrüssen wir gerne ab 16.00 Uhr zu einem interessanten Gastvortrag, einem wärmenden Glühwein und vielen spannenden Gesprächen. Komm vorbei und bring dich ein!

Wir wünschen allen einen tollen Start in die Adventszeit und freuen uns, mit dir am 11. Dezember auf die Weihnachtszeit und ein grossartiges Neues Jahr anzustossen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert